Videos von und mit Habaneras und Habaneros, mit denen Dayami in der Küche stand. Nach und nach präsentieren wir hier weitere Filme. Den Auftakt macht der Trailer zum Projekt:


Magaly und Arturo sind Dayamis Cousine und Cousin. Mit ihne haben wir auch ein Video gedreht. Bevor es richtig losgehen sollte, baten wir sie, sich ein bisschen warm zu reden. Dass die Kamera schon lief, wussten sie nicht. Herausgekommen ist echter Habanero-Charme.




Um die Musik-CD für das Buch realisieren zu können (Arrangement und Aufnahme der Songs, Mixen und Mastering, Gage für Gastmusiker, Layouts und Booklet, CD-Pressung und Marketing), hatten wir auf der Crowdfunding-Plattform Startnext ein Projekt ins Leben gerufen, um gemeinsam die CD zu stemmen. Wir freuen uns sehr, dass uns das gelungen ist. In diesem Video erklärt Dayami, worum es beim Crowdfunding genau ging und warum es so wichtig war, dabei unterstützt zu werden.